Sonntag, 26. Juli 2015

36. Tag, Meile 1217


Um 7:15 Uhr liefen wir los. Es war bewölkt, doch zwischendurch schien auch kurz die Sonne. Die Temperatur war angenehm. Der Trail ging mal hoch, dann wieder runter. Die Blumenwiesen waren wieder sagenhaft! Wir liefen vorbei an großen und schönen Felsen. Einmal kommen wir hoch zu einem Sattel. Von hier haben wir eine wunderschöne 360° Aussicht. Heute Morgen genieße ich die Landschaft richtig. Es ist einfach toll, hier zu sein.
Als wir uns zur Mittagspause hinsetzen, verdüstert sich der Himmel und es fängt an zu donnern. Wir können gerade noch etwas essen und alles regenfest machen, als es auch schon anfängt zu regnen. Ein Gewitter zieht vorbei. Es blitzt auch ab und zu. Wir laufen im Regen weiter. Nun geht es bergauf. Zum Teil sehr steil. Es ist sehr anstrengend. Endlich erreichen wir den höchsten Punkt und können nun wieder runter laufen. Etwa um 14:30 Uhr hören die Blitze und auch der Donner auf. Leider regnet es aber immer noch weiter. Um 15:00 Uhr erreichen wir das Camp. In einer kurzen Regenpause stellen wir schnell das Zelt auf. Es ist nicht angenehm. Schuhe, Kleider und alles ist nass oder feucht. Zudem haben wir nichts, wo wir die nassen Sachen trocknen können. Dazu ist es nun sehr kühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen