Sonntag, 26. Juli 2015

35. Tag, Meile 1231


Start war heute schon um 6:15 Uhr. Uns erwartete ein anstrengender Tag. Fast die ganze Strecke ging bergauf. Mehr als 1000 Höhenmeter. Zuerst ging es im Wald im Zickzackkurs aufwärts. Dann kamen wir zu einer Forststraße. Nun ging es kurz ein wenig flacher weiter. Heute kamen uns sehr viele Wanderer entgegen. Es Folgen noch weitere Straßen. Ab und zu hat man einen schönen Ausblick über Wälder und Hügel. Man ist das anstrengend, die ganze Zeit hoch zu laufen. Die Beine werden immer schwerer. Am Nachmittag ziehen immer mehr schwarze Wolken am Himmel auf. Es sieht fürchterlich aus. Dazu donnert es die ganze Zeit. Wir rechnen mit einem gewaltigen Gewitter. So schnell wir können wandern wir weiter. Bei einer asphaltierten Straße finden wir einen Bach. Dort füllen wir unsere Flaschen auf. Anschließend geht es schnell weiter. Noch etwa ein Kilometer müssen wir laufen. Dann erreichen wir um 17:00 Uhr ein kleines Camp. So schnell wie möglich stellen wir unsere Zelte auf. Kaum ist alles eingerichtet, fängt es an zu regnen. Allerdings ist es nur ein leichter und kurzer Regen. 15 Minuten später ist der Spuk vorbei. Auch der Donner hat aufgehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen