Sonntag, 26. Juli 2015

34. Tag, Meile 1247

Los ging es um 7:00 Uhr. Der Trail war heute nicht sehr anstrengend. Es ging mal hoch und dann wieder runter. Jedoch nie sehr steil. Oft hatten wir Schatten von den Bäumen. Zwischendurch aber auch sonnige Abschnitte. Am Morgen war es angenehm, doch Nachmittags wurde es wieder sehr heiß. Ein paar schöne Bäche kreuzten unseren Weg. An einer Stelle hätte es eine Quelle direkt am Weg. Daraus kam eiskaltes Wasser! So konnte ich mich zum Glück immer wieder abkühlen. Abkühlen geht so: Haare nass machen, T-Shirt nass machen, Gesicht abkühlen und mein Bluff nass machen. Alles anziehen und weiter wandern. Wenn wir Zeit haben, kommen auch meine Füße ins Wasser. Das tut sehr gut. Die Blasen heilen viel schneller, wenn ich meine Füße oft ins Wasser halte.
An einer Stelle war ein wunderbarer Fels. Die Aussicht von dort war sagenhaft! Man sah über das ganze Tal hinaus. Auch heute sahen wir wieder wundervolle Blumen. Zum Schluss ging es im Zickzackkurs runter in eine Schlucht. Hier fließt ein wunderschöner wilder Fluss. Gleich daneben hat es ein schönes Camp im Schatten der Bäume. Es bläst ein leichter Wind. Um 16:30 Uhr kommen wir im Camp an. Nachdem wir alles eingerichtet haben, gehen wir zum Wasser. Im erstaunlich warmen Wasser nehmen wir ein Bad. Es hat eine Stelle, welche wie ein natürlicher Whirlpool wirkt. Tut das gut! Eine Rückenmassage. Einfach herrlich!! So ein Camp brauchen wir jeden Abend. Das ist das beste Camp bisher am ganzen Trail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen