Sonntag, 26. Juli 2015

33. Tag, Meile 1263

Nach einer kurzen Nacht, ging es um 7:50 Uhr weiter. Die Aussicht von unserem Camp war fantastisch! Das ganze Tal und viele Hügel sind zu sehen. Der Trail ging zuerst noch ein Stück weiter hoch. Dann relativ flach weiter. Nun  wanderten wir mal hoch, mal runter. Hier ändert sich die Landschaft. Das Gras ist grün und die Felsen sind nicht mehr vulkanisch. Wir kommen langsam in die Sierras. Große Felsen hat es und darunter viele Seen. Wundervoll, diese schöne Landschaft. Wir kommen bei einigen Bächen vorbei. Am Morgen war es bewölkt, doch am Nachmittag schien wieder die Sonne. Der Weg ging durch Wälder und bunte Blumenwiesen. Am Nachmittag kreuzten wir eine asphaltierte Straße. Bei einem kleinen Bach füllten wir unsere Flaschen. Nach etwa 400 Metern fanden wir um 18:00 Uhr unseren Zeltplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen