Mittwoch, 17. Juni 2015

14. Tag, Meile 1529

Start war um 7:30 Uhr. Am Morgen war es wieder heiß, doch am Nachmittag kam ein kleiner Luftzug und die Sonne war manchmal hinter Wolken versteckt. Deshalb war die Temperatur recht angenehm. Der Trail war sehr angenehm zu laufen. Nur angenehme Steigungen und meist relativ eben. Die Landschaft war sagenhaft!! Bisher der schönste Tag auf meiner Wanderung. Berge, dazwischen Seen und Wiesen. Traumhaft!! Da heute Sonntag ist, sahen wir viele Tageswanderer. Am Mittag kamen wir auch bei einem Parkplatz vorbei. Einmal sahen wir zwei Rehe vor uns auf dem Wanderweg! Oft blieben wir stehen und machten Fotos oder schauten uns einfach die tolle Landschaft an. Endlich kann ich das Wandern auch mal genießen. Wegen diesen schönen Landschaften nehme ich diese Strapazen auf mich.
Gegen 17:00 Uhr erreichten wir das Camp an einem wunderschönen See.




Hier zogen viele schwarze Wolken auf. Es donnerte ein paar mal. Doch dann zog das Gewitter weiter. Der Regen blieb aus.
Nun sitze ich hier unter blauem Himmel und schaue auf den See. Langsam wird es Zeit fürs Bett.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen