Sonntag, 15. Juni 2014

2. Tag, Llanca

Heute war noch einmal ein kurzer Tag angesagt. Es waren etwa 11km bis Llanca. Dafür ging es steil 500 Höhenmeter hoch und wieder runter. Die Landschaft war voller Kakteen und Büschen. Bäume gab es nur selten. Da es heute sehr bewölkt und stürmisch war, war es sehr angenehm zum Laufen. Endlich kommt bei mir die Freude am Wandern wieder hervor! Hatte ich mich gestern noch gequält, genoss ich heute das Laufen geradezu.
Oben auf dem Hügel steht ein altes Kloster. Die Aussicht von hier ist wunderschön! Da es Sonntag ist, treffe ich viele Tageswanderer! Anders als in Amerika kommt man hier aber nicht so schnell ins Gespräch. Das finde ich schade! Schon am Mittag komme ich in Llanca an und gehe zum Campingplatz. Im Supermarkt besorge ich etwas zu Essen und zu Trinken. Danach lese ich ein wenig.
Gerade tropft es ein wenig und es stürmt richtig stark. Ich hoffe der Wind legt sich wieder.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen