Mittwoch, 20. März 2013

20.3.2013

Heute war der letzte Wandertag. Am Morgen hat es noch leicht geregnet. Am Mittag kam die Sonne raus. Da irgendjemand sehr laut geschnarcht hat, konnte ich nicht gut schlafen.
Gestartet bin ich um 9:30 Uhr. Es ging durch den Wald. Der Weg war wie eine Autobahn. Er ist mit Kies gefüllt und ohne Hindernisse. Über die Gräben hat es Brücken und an steilen Stellen Treppen. Ein paar harmlose Dreckstellen hat es. Schon bald treffe ich eine deutsche Wanderin. Wir laufen zusammen weiter. Sie läuft sehr langsam, so kann ich die letzten Kilometer auch noch genießen. An zwei schönen Stränden kommen wir vorbei. Der Trail geht mal kurz hoch oder runter. Es ist aber sehr harmlos. Um 15:00 Uhr erreichen wir Oban. Es ist geschafft! So endet diese anstrengende, jedoch auch sehr schöne Wanderung. 10 Kiwis, 1 Katze, 2 Rehe und eine Menge Vögel habe ich gesehen. Viele nette Leute durfte ich kennenlernen.
Nun verbringe ich noch eine Nacht hier im Hostel.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Stewart Island, Oban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen