Sonntag, 3. Februar 2013

2.2.2013

Heute fuhr ich weiter. Die Sonne schien. Erst gegen Abend kamen viele Wolken hervor. Dazu blies ein kräftiger Wind.
An der Stecke machte ich viele Stopps. Eine kurze Wanderung (1 Stunde) ging an einen Strand. Hier soll es Pinguine geben. Leider sind sie nur von August bis Oktober hier zu treffen. Schade!
Ich schaute mir Wasserfälle und andere Aussichtspunkte an. Eine sehr schöne Strecke zum Fahren. Es hat auch sehr wenig Verkehr. Mal fuhr ich am Meer entlang, dann an einem breiten Bach. Durch den Wald ging es hoch zu einem niedrigen Pass. Immer wieder sehe ich schneebedeckte Gipfel. Ich mache viele kurze Spaziergänge zwischen 30-60 Minuten. Wenn es hoch geht, spüre ich die Muskeln ein wenig. Richtig Muskelkater habe ich aber keinen. Ein Wunder, nach dieser Kraxelei gestern.
Am Lake Wanaka, nördlich von Wanaka finde ich einen schönen und günstigen Zeltplatz.

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Boundary Creek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen