Samstag, 23. Februar 2013

20.2.2013

Wieder war es bewölkt. Kurz kam mal die Sonne raus. Am Morgen ging ich nochmals die Pelzrobben und den Pinguin anschauen. Danach aß ich gemütlich zu Mittag. Um 12:00 Uhr lief ich dann endlich los. Die Tschechin lief mit mir zusammen. Schon bald kam uns eine Gruppe von Wanderer entgegen. 16 Leute waren es. Sie hatten nur Tagesrucksäcke dabei. Die gehören zur geführten Tour. Diese Leute zahlen 1900 Dollars für diesen Trip! Wir laufen nun dieselbe Strecke zurück. Durch den Wald und am See entlang zur nächsten Hütte. Um 16:00 Uhr kommen wir dort an. Das deutsche Pärchen ist schon da. Später kommen noch 7 Wanderer aus der anderen Richtung hier an. Am Abend machen wir am See unten ein Lagerfeuer. Schön gemütlich. Die Tschechin, die Deutschen und ich sitzen ums Feuer und unterhalten uns. Kurz bevor es dunkel wird, kommt ein Boot vorbei. Es sind Mitarbeiter der geführten Tour. Ein kurzer Schwatz , dann Düsen sie weiter.

Position:Hollyford Track, Hokuri Hut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen