Donnerstag, 24. Januar 2013

23.1.2013

Weiter ging die Reise Richtung Süden. Heute war Regen und Sonnenschein angesagt. In Greymouth ging ich ins Aquacenter. Dort habe ich geduscht. Anschließend ging ich in die Bibliothek. So konnte ich die Akkus vom IPhone und von meinem Netbook aufladen. Es hat auch gratis Internet. Die nächsten zwei Tage soll es noch regnen. Danach kommt eine längere sehr schöne Periode. Hoffentlich stimmt die Vorhersage. Das wäre Perfekt für meine Weiterreise. Da ich Zeit habe, lud ich noch die ersten Neuseelandfotos ins Internet hoch. Auch zum Einkaufen ging ich. Nach dem Tanken fuhr ich weiter. Südlich von Ross habe ich einen gratis Parkplatz gefunden. Es ist ein Platz wo Schottersteine gelagert werden. Hinter einem großen Haufen von Steinchen habe ich mein Auto abgestellt. So sieht man es nicht von der Strasse aus.
Es schien noch ein wenig die Sonne. So konnte ich mein Zelt und die Duschsachen trocknen.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Südlich von Ross

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen