Sonntag, 20. Januar 2013

20.1.2013

Heute schien wieder die Sonne. Nur am Mittag hat es kurz geregnet. Ich machte eine kleine Wanderung zu einem Abschnitt an der Küste, an dem wilde Felsen sind. Der Truman Track geht hier zum Strand. Es ist ein Kiesstrand und nur bei Ebbe kann man dorthin gehen. Es hat hier grosse Felsen und das Meer ist sehr wild. Grosse Wellen donnern an die Felsen. Das Wasser spritzt überall hoch. Das sieht toll aus! Ich geniesse die Sonne und schaue dem spektakel zu.
Am Abend gehe ich hoch zu den Pancackes Rock. Um 18:30 Uhr ist die Flut am höchsten und somit ist es die beste Zeit um dieses spektakel zu sehen. Hier hat es Felsen die wie aufgestapelte Pancackes (Omeletten) aussehen. Dazwischen spritzt das Wasser hoch hinauf! Heute ist es sehr gut zu sehen.  Ein sehr wilder Küstenabschnitt. Hier gefällt es mir sehr gut. Ich könnte stundenlang dasitzen und den Wellen zusehen.
Zum Tagesabschluss schaue ich noch den Sonnenuntergang an. Leider ist er nicht so besonders gut. Der Himmel färbt sich nicht rosa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen