Mittwoch, 26. Dezember 2012

24.12.2012

Um neun Uhr lief ich los. Das Zelt packte ich nass ein. Erst rieselte es noch. Am Mittag schien die Sonne und um vier Uhr fing es an zu regnen. Abends war es wieder trocken.
Der Weg führte über einen Hügel. Nach einer Stunde kam ich zu einem Camp. Es ging viel im Wald. Auch mal durch hohes, nasses Gras. Manchmal hatte ich einen schönen Blick auf den See. Auch heute traf ich viele Leute. Bei der nächsten Hütte machte ich Mittagspause.
Hier traf ich ein Ehepaar wieder, welches ich schon gestern traf. Nun liefen wir zusammen weiter. Es folgten knackige, steile An- und Abstiege. Zum Glück nur kurze. Ein paar Hängebrücken gab es zu überqueren. Der Weg war sehr rutschig und schlammig.
Beim nächsten Camp trennten sich unsere Wege. Sie schliefen hier.
Ich lief mit einem Ehepaar und ihrem jugendlichem Sohn weiter. Hier war der Weg sehr flach. Dafür war er sehr schlammig. Meine Schuhe und Socken waren nun auch nass. Endlich um 18:30 Uhr kam die Hütte mit dem Camp in Sicht. Ich war die einzige mit einem Zelt. Alle anderen schliefen in der Hütte. Der Platz ist wunderschön.
Gestern lief ich etwa 6 km, heute waren es 22 km.

Nun wünsche ich euch allen schöne Weihnachten!

Position:Lake Waikaremoana, Camp Waiopaoa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen